Gasthöfe Karpfenschmeckerwochen

Gasthöfe

Gasthöfe

Gasthaus Zur Sonne (Neustadt a.d.Aisch)

Nürnberger Straße 18
91413 Neustadt a.d.Aisch

Telefon: 09161/2488 oder 0151/15228010
Zur Webseite

Angebote

Karpfen gebacken, Karpfenfilet gebacken/ blau, Karpfen blau in Frankenweinsud, Karpfenfilet mit Kräuterbutter in Folie gegrillt, Salatteller mit Karpfenfiletstreifen.

Beschreibung

Das traditionsreiche Gasthaus wurde im Jahr 1568 auf 700 m² als Brauereigasthaus und Haltestelle für Postkutschen erbaut. Der heutige Ratskeller wurde 1960 eröffnet, der früher als Bier- und Lagerkeller und im 2. Weltkrieg als Luftschutzbunker verwendet wurde.

Feine fränkische Küche. Großer Festsaal und weitere Räumlichkeiten für Feiern.

Ausstattung

Gastraum 55, Stübla 36, Nebenzimmer 20, Säle 300, Ratskeller 70

Öffnungszeiten

Ruhetag: Montag, Dienstag.



Zurück