Aktuelles Karpfenschmeckerwochen

Aktuelles

Aktuelles

Auslosung zum Gewinnspiel der Aischgründer Karpfenschmeckerwochen

Kurz vor dem Start der Karpfensaison zogen stellvertretende Landrätin Gisela Keller, Karpfenkönigin Nina Hock und Geschäftsführer Rüdiger Eisen die Gewinner aus dem Preisausschreiben der vergangenen Aischgründer Karpfenschmeckerwochen.

Der Hauptpreis, ein "Kaprfenwochenwende" für 2 Personen im Wert von 200 Euro, ging an eine Teilnehmerin aus Zirndorf. Über weitere 30 Preise (Einkehrgutscheine und Bücher zum Thema Karpfen) konnten sich Gewinner aus Neustadt, Langenzenn, Fürth, Nürnberg oder Höchstadt freuen.

Das Gewinnspiel zu den Aischgründer Karpfenschmeckerwochen findet alljährlich statt. In der vergangenen Saison nahmen insgesamt insgesamt 490 Teilnehmer am Gewinnspiel teil. Fast die Hälfte der Einsendungen kamen von einem Umkreis von mehr als 50 km, viele davon auch aus Unterfranken und dem Großraum Nürnberg. Sogar 10 % der Rückläufe sind aus dem gesamten Bundesgebiet. Dies zeigt, dass die Aischgründer Karpfenschmeckerwochen weit über die Grenzen hinaus bekannt sind. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel waren mindestens 3 Stempel für ein Karpfenessen in den verschiedenen Karpfenschmeckergaststätten. Insgesamt wurden hier fast 1608 Stempel gezählt.